Ihre Buchung war erfolgreich. Sie bekommen nun eine Email mit einer Zusammenfassung Ihrer Buchung. Sollten Sie ihren Termin stornieren wollen oder einen anderen Termin wünschen, setzen Sie sich bitte telefonisch mit uns in Verbindung.

Bitte beachten Sie, das wir auf Grund der Coronasituation kaum Plätze im Wartebereich anbieten können. Sollten Sie frührer als Ihr Termin statt findet bei uns in der Praxis eintreffen, warten Sie doch bitte bis kurz vor dem Termin im Auto oder vor der Praxis. Die Abarbeitung erfolgt nicht nach Reihenfolge der Ankunft, sondern nach gebuchter Zeit! Es bringt also nichts 30 Minuten vor dem Termin zu erscheinen. Für den Fall, das Sie zu spät sind, müssen Sie mit einem erhelblich längeren Aufenthalt rechnen.

In der Praxis müssen Sie einen medizinischen Mund-Nase-Schutz tragen.

Für Personen, die Gutachten und Untersuchungen auf Privatrechnung zahlen, stehen folgende Zahlungsarten zur Verfügung:

Barzahlung ist auch Möglich, Kartenzahlung bevorzugt.